Students Log in
Online-Bewerbung
  • Deutsch
  • Englisch

Gemütliches Miteinander bei der UMCH-Weihnachtsfeier

18. Dezember 2019

Festliche Atmosphäre und heiteres Gelächter – heute Morgen fand im Auditorium des UMCH eine Weihnachtsfeier für die Studierenden und Dozierenden des Campus in Hamburg statt.

Es gab heißen Punsch und frisch zubereitete Waffeln, die den gesamten Raum mit weihnachtlichem Duft füllten. Dabei genossen es die zahlreichen Anwesenden sichtlich, den anspruchsvollen Universitätsalltag für kurze Zeit hinter sich zu lassen und sich der besinnlichen Festtagsstimmung hinzugeben.

Durch den Unterricht in Kleingruppen konnten die Studierenden des UMCH zu ihren Professorinnen und Professoren bereits eine persönliche Beziehung aufbauen. Daher kam es zu angeregtem Austausch zwischen Lernenden und Lehrenden und einer besonders ausgelassenen Atmosphäre. Es wurde viel gelacht und sich über die Pläne für die kommenden Festtage ausgetauscht. Auch für das UMCH-Team war die Feier, die von weihnachtlicher Musik begleitet wurde, eine gelungene Abwechslung.

Wir wünschen allen Studierenden und Dozierenden des UMCH ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Gallerie: